Herzlich Willkommen bei der Homeyer Stanztechnik GmbH

Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für Stanz- und Pressteile

Der Grundstein für den Marienfelder Familienbetrieb wurde im Oktober 1995 mit der Gründung der Firma "Homeyer Werkzeug- und Vorrichtungsbau" gelegt.

Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen um die Stanzerei erweitert, sodass sich die "Homeyer Stanztechnik GmbH" heute als erfahrener und zuverlässiger Partner für Stanz-, Press- und Formarbeiten, unterstützt durch einen leistungsstarken Werkzeugbau, am Markt etabliert hat.

Unter dem Aspekt, die Produkte und Dienstleistungen stets den Qualitätsansprüchen entsprechend weiter zu entwickeln, arbeiten alle Mitarbeiter kontinuierlich daran, die Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu beliefern und die Erwartungen und Wünsche bedarfsgerecht und individuell zu erfüllen.

Überzeugen Sie sich selbst!